Peter

foto pesche

Am 1. August 2018 habe ich die Stellenleitung der Offenen Kinder- und Jugendarbeit Herzogenbuchsee und Region übernommen.
Zudem bin ich für die Koordination im Bereich ‚Jugend‘ zuständig. Mich trifft man jeweils am Mittwoch im Jugendhuus im Treff oder auch einmal in einer Pausenplatzaktion an.
Am Freitagnachmittag haben wir neu das Angebot ‚Jugendbüro‘ von 15:00 bis 17:00 Uhr. Zusammen mit Naemi und Kasimir unterstütze ich euch Jugendliche hier gerne beim Aufgaben machen,
beim Schreiben von Bewerbungen, Lebensläufen, einen WochenJob zu finden, etc. Ihr dürft auch gerne spontan vorbei kommen, wenn ihr Mal ein ‚offenes Ohr‘ braucht.
Wenn ihr Ideen für ein Projekt habt, ein Problem in Buchsi habt, kommt einfach vorbei.
Mir ist wichtig, dass Jugendliche in der Gemeinde Herzogenbuchsee einen Platz haben, Gehör bekommen für ihre Anliegen und wir zusammen (evtl. mit den Behörden)
eine Lösung suchen, die für alle stimmt.
Ich freue mich Jugendliche, aber auch Eltern und Bürgerinnen und Bürger aus Buchsi kennen zu lernen.

Mail: peter.gerber@jugendhuus.ch