Stefanie

 steffi

 

 

 

 

 

foto-stefanie-bissig

Ich arbeite seit 2014 im Jugendhuus. Ich bin Ansprechperson für den Bereich Kinder und ich koordiniere und plane hauptsächlich die Angebote und Projekte für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren. Ab & zu bin ich aber auch im Jugendbereich und im Moditräff anzutreffen.

Bei der Gestaltung der Angebote für Kinder stehen für mich  Kreativität, Fantasie und Ausprobieren im Vordergrund. Mir ist wichtig, den Kindern kreative, spielerische und sportliche Tätigkeiten anzubieten, bei denen sie sich selbst kennenlernen können und die Möglichkeit haben, ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen und ihre Talente und Stärken zu entdecken.

Ich freue mich auf viele weitere tolle und bunte Projekte, Schatzsuchen, Klecksereien, Monsterbasteleien und Spielaktionen mit euch und bin gespannt auf all eure Ideen!

Mail: stefanie.bissig(at)jugendhuus.ch